Thema: 3er / 4er allg. Vibrationen Kupplungspedal
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2002, 18:44     #9
FoxMiq   FoxMiq ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von FoxMiq

Aktuelles Fahrzeug:
Skoda Octavia III VRS , Aprilia Tuono V4R APRC

FS-
Re: ´komisches Gefühl bei der Kupplung

Zitat:
Original geschrieben von ErwinDuscher
Bei solchen Problemen, die nicht klar zu erkennen sind, stelle ich meisten ein gleiches Fahrzeug daneben und lasse den Kunden fahren und teste selber auch noch mal.
Hmmm... Ein gleiches Fzg. für mich wäre toll gewesen, aber nich jeder Händler hat einen 323Ci zur Probefahrt da.
Mein Serviceberater (nicht Werkstattmeister!) ist meinen natürlich gefahren, meinte aber (natürlich! ) es wäre alles super und ganz normal.

Zitat:

Man ist sich auch als Meister nicht immer und zu jedem Thema 100%ig sicher.
Ich fahre nicht jedes Modell so oft um solche Sachen definitiv als i.O oder nicht i.O zu bezeichen.
Natürlich nicht. Würde mich auch wundern!

Zitat:

Versuch doch deiner Werkstatt klarzumachen, dass du eine gleiches Fahrzeug Probefahren möchtest, dann bist du dir sicher.

Gruß

Erwin
Dürfte schwierig werden. Aber ich bin zumindest den neuen 330Ci eines Freundes und einen neuen 325ti Leihwagen gefahren, und da war die Kupplung meiner Meinung nach einfach nur normal, halt so wie man eine Kupplung erwartet (daß man eben nix bemerkt ).
Einen 323Ci bin ich noch nicht zum Vergleich gefahren. Kann denn da die Kupplung so unterschiedlich (zu z.B. eine 325ti) sein?
Userpage von FoxMiq