Thema: 1er E87 u.a. Kaufberatung 130i
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2013, 21:37     #52
Fox323   Fox323 ist offline
Senior Guru

Aktuelles Fahrzeug:
E38 728i, MR2, A4 Avant LPG
Zitat:
Die White Edition besitzt im Gegensatz zum Serienmodell ein mechanisches Sperrdifferential.
Ich weiß Hast dich wohl auch schon mit dem Gerät beschäftigt? Allerdings spielen Rundenzeiten auch nicht so die Rolle. Ist mehr ein Alltagsauto und da ich mich im Civic total wohl fühle und man das Auto ja mehr von innen als von aussen sieht, eine echte Überlegung. Werde mir den weißen am kommenden Wochenende anschauen. Würde auch nen älteren nehmen aber die privaten mit mehr km sind auch "nur" 2-3000€ billiger und hier hätte man einen der letzten vom Honda Händler. Mal sehen wie die Verhandlungen laufen.

Bin mir auch nicht sicher mit dem weiß. Die Farbauswahl ist etwas schwierig beim R, da es ihn ja nur in knallrot, schwarz und silber gibt (und eben die weiße Edition). Ärgerlich ist, dass es die Sitze nicht mit Sitzheizung gibt.

Denke die 130er kriegt man schon auch für das Geld, aber halt wie gesagt mit mehr km und älter, aber das sollte kein KO-Kriterium sein. Komischerweise gefällt mir da das silber da am besten (oder LeMans). Bei der Ausstattung wäre meiner Meinung nach nur Klimaautomatik und Xenon Pflicht, der Rest ist mir unwichtig (ähh bis auf Sitzheizung vielleicht ).

Geändert von Fox323 (13.01.2013 um 21:43 Uhr)
Userpage von Fox323