Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2012, 13:05     #408
jannes123   jannes123 ist offline
Freak

Aktuelles Fahrzeug:
e90 320d
Zitat:
Zitat von basti313 Beitrag anzeigen
Nein, die Reifen waren wegen dem Rumgerutsche mit dem defekten Heck hinüber.
So hatte ich das auch verstanden.
Man war auf Hart (*1) unterwegs und wollte (bewusst) auf weich wechseln, weil die Harten schon hinüber waren, durch verlorenen Abtrieb. Man sah ja auch das er zu der Zeit KOB nicht mehr recht folgen konnte. Am Boxeneingang funkte er noch "Inter, Inter" weil es genau jetzt begann stärker zu regnen, aber man hörte ihn ja nicht. Deswegen musste er eine Runde später (oder 2?) wieder rein; und darauf war man nicht vorbereitet.

*1 -> für mich war Stop2 auf Hart schlicht falsch, da bei feuchter Strecke und niedrigen Asphalt-Temperaturen die weichen wesentlich besser gewesen sein dürften, aber gut - hing wohl mit der beschädigten Karre zusammen.

Zitat:
Zitat von Der_Stevie
Hier sieht man ab 1:50 sehr schön, wie Webber sich darauf konzentriert hat, innen Vettel zu blockieren.
Das hätte man vor Vorfeld in der Tat wesentlich cleverer bei RB lösen können. Ich denke mögliche Konstellationen bei Start werden im Vorfeld abgesprochen. VET war ja bereits gleichauf und innen; erst dadurch das er zurückstecken musste um statt P4 auf P8 in die Kurve einzubiegen, kam es überhaupt erst zu der Kollision in Kurve 4 ...Aber gut, wäre ja sonst auch wohl nicht so spannend geworden