Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2012, 12:28     #404
Der_Stevie   Der_Stevie ist offline
Power User
  Benutzerbild von Der_Stevie

Aktuelles Fahrzeug:
GT-S
Zitat:
Zitat von basti313 Beitrag anzeigen
Alonso hat die Unfairness auch geortet. Er hat sie auch in der Pressekonferenz nach dem Rennen offen kritisiert:
Q: (Anne Giuntini - L’Equipe) Question for Fernando, where and when do you think you lost this championship?
FA: .... There were also some races that we have some strange decisions let’s say, and some penalties, so maybe we lost also there.
Man erinnere sich auch mal an die Vettel Strafe, als er Alonso angeblich nach außen gedrängt hatte (Monza). 1 Jahr vorher mit umgekehrten Rollen war noch alles ok.

Trotzdem ist Alonso noch unzufrieden, die Fia hätte noch mehr tun müssen

Zitat:
Sehe ich auch so. Aber es ist sehr schön das sich viele Probleme von selber lösen. Ich kann mir nicht vorstellen das der Grosjean nach dem Auftritt einen neuen Vertrag bekommt, Senna ist raus, Kartikeyan ist raus, Kobayashi ist raus, Hamilton bei der Gurkentruppe.
Kovalainen geht auch davon aus, nächstes Jahr nicht mehr dabei zu sein. Schade, der fuhr recht gut. De la Rosa ist wohl incl. HRT auch draußen. Und Schumacher natürlich. Bei Petrow ist es auch unklar. Aber Sutil scheint zurück zu kommen

Zitat:
Der Massa fährt grad absolut perfekt. Das geht beim Start schon los und dann sperrt er den Alonso zwei mal perfekt frei.
Alonso ist nur mitgerollt (nach der ersten Runde kein echter Positionsgewinn mehr), hat die perfekten Runden für den Boxenstopp bekommen und Massa landete immer wieder im Verkehr und fuhr nach vorne. Ohne Massa hatte nicht nur der Hülk, sondern auch Perez und Vettel den Alonso vor der ersten Stop bekommen.
Hier sieht man ab 1:50 sehr schön, wie Webber sich darauf konzentriert hat, innen Vettel zu blockieren. Er hätte als Teamplayer aber außen bleiben und Alonso blockieren müssen. Massa hat das im Vergleich wirklich elegant gemacht.

Gruß
Stefan
Userpage von Der_Stevie