Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2002, 14:46     #133
Layro   Layro ist offline
Senior Freak
  Benutzerbild von Layro

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
120d A Cabrio; Suzuki Swift 1500; Suzuki AN 125

N-**186
Zitat:
Original geschrieben von Sentinel
also ich will jetzt auch mal meinen senf dazugeben. ich habe auch ein 325er coupé seit mai 2002. also 240 laeuft er immer. ziehen tut er auch ganz ordentlich. mit etwas anlauf hab ich auch schon 253 auf die nadel bekommen. kann mich in der hinsicht eigentlich nicht beschweren. nur der verbrauch ist ein problem. bei vollgas schluckt er >20l/100km
Hi Jan.
Das was Du mir da schreibst haben mir auch ein paar andere Forumsmitglieder schon mitgeteilt. Die betreffenden Threads habe ich ausgedruckt und dem Servicemeister in der Kilianstr. vorgelegt, wie er wieder anfangen wollte daß meine Kiste mit den 225 V/max eigentlich gut bedient wäre. Auf die Werte der Anderen reagierte er ziemlich herablassend mit der Meinung das Papier ja geduldig sei. Überhaupt sind diese Typen (Ausnahme mein Verkäufer Hr. Kurt) alle der Meinung, einen BMW darf man nicht schnell fahren.
Bei Vollgas nur 20 l ? Ich wäre froh wenn es so wenig wären, bei mir kommt´s beim Schüren eher Richtung 30 l ( 27 l waren es schon mal).

Übrigends habe ich mir nun auch die Chromblenden geleistet. Schaut um Klassen besser aus . Und wieder frage ich mich warum das Werk an sowas sparen muß. Zum MII gehören meiner Meinung nach auch 1 oder 2 schönere Endrohre.
Irgendwann sehen wir uns ja mal.
Gruß