Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2012, 16:01     #174
basti313   basti313 ist offline
Power User

Zitat:
Grosjean mal wieder unterirdisch. Schade, schnell ist er ja - wenn er (und vorallem seine Kollegen um ihn rum) die Startphase überstehen. Ob die nicht noch was nachkommt?
Die Sache ist ja schon abgeurteilt. Da kommt wohl eher nichts mehr. Ich habe allerdings nicht verstanden warum man ihn nicht gleich die schwarze Flagge gezeigt hat. So hatte er die Möglichkeit das Auto einfach selber kurz vor Schluss abzustellen um am nächsten Wochenende ein neues Getriebe einzubauen...

Zitat:
Unabhängig davon das ich die Regelung für einen Witz halte, weil der Vordermann das gar nicht sehen kann; so müsste man jetzt konsequenterweise gegenüber Alonso bestrafen, da ebenso wenig Platz gelassen wurde !
Und es kam sogar zur Berührung...diese "Regelklarstellung" ist einfach nur ein Witz.

Zitat:
by the way: Erfolgt die Vergabe der Garagen in der Box nicht anhand der letztjährigen Team-WM; beginnend oben an der Boxeneinfahr bis unten Boxenausfahrt !? Warum hatte RedBull die erste Box (Einfahrt) und McLaren + Ferrari am Ende (Ausfahrt)
Ich glaube die dürfen sich das aussuchen. Wer vorne ist darf halt als erster wählen. RedBull war ja auch in Singapur erster nach der Einfahrt.