Thema: DTM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2012, 10:08     #391
Uwe523iE39   Uwe523iE39 ist offline
Senior Mitglied

Aktuelles Fahrzeug:
BMW 320d E90
Hallo allerseits aus'm Urlaub.
Gehe ich recht in der annahme, nichts verpasst zu haben ? Gut, gebe zu: Ich hätt's mir auch daheim net freiwillig angesehen.

Zitat:
Zitat von Fastisfast2fast Beitrag anzeigen
In diesem Jahr gab es auch schon spannende Rennen wie z. B. am Norisring.
Jo.
Das ist auch der Strecke zu verdanken. Und ich bin eigentlich fast der Meinung wegen markenübergreifender Stallorder. Dem Aufrecht trau ich alles zu.
Zitat:
Meines Erachtens hängt es auch daran, dass die Formel 1 die Rennstrecken für Tourenwagen versaut hat.
Ja.
Aber es fahren ja keine Tourenwagen in der DTM mit. Also druff mit den Pseudokisten auf die platten F1-Kurse. Woanders lassen die sich ja auch nicht vernünftig fahren. Man kann nur hoffen, dass es die ganz wenigen tollen charakteristischen Renntrecken in D noch überstehen. (Außerdem: Ich will die AVUS wiederhaben und die Solitude soll auferstehen, verflixt noch mal).
Zitat:
Die Mercedes-Arena am NR ist bsp.-weise beschissen zu fahren. Früher ging es an T4 nach Start/Ziel noch richtig ab.
Jaaa! Mein geliebtes Castrol-S. Wie vermiss ich dich! Das war das beste am ganzen Nürburgring-GP Kurs
Der Ecclestone-Tilke-F1 Mafia zum Opfer gefallen. Ruhe in Frieden.

Zitat:
Vom HHR ganz zu schweigen, komplett ver-ecclestoned.
Ja.
Und seit der Verstümmelung des HHR war ich nie wieder dort. Und das wird auch so bleiben. Damals zu DTM 1, STW und auch F1-zeiten regelmässig jedes Jahr vor Ort. Es war doch gerade der Reiz des HHR: Die endlos langen, einsamen Waldgeraden kombiniert mit dem engen, Stadionartigem Motodrom. Einzigartig war das.
Der Ecclestone-Tilke-F1 Mafia zum Opfer gefallen. Ruhe in Frieden.

Zitat:
Zitat von Scheune Beitrag anzeigen
Mal ohne Flax u Krümel, was hat ein DTM M3 mit einem M3 gemeinsam ?
Mhhhhh....lass mich kurz überlegen.....

Ha, ich habs! Den Namen. Sonst nüscht.

Bess demnähx!

Geändert von Uwe523iE39 (20.08.2012 um 10:11 Uhr)
Userpage von Uwe523iE39