Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2012, 23:54     #33
perhall   perhall ist offline
Junior Freak

Aktuelles Fahrzeug:
525iA e60 V70 T4R
Ich finde den M135i einfach sehr günstig, der 3-Türer kostet in Schweden EUR 42000 (SEK 365000), incl. 25% MwSt, 3 Jahre/80Tkm Inspektionen und 3 Jahre Teilkaskoversicherung. Dazu etwa 10 Prozent Nachlass. Erstens ist der M135i fast so schnell wie einen Porsche 911. Zweitens wird ein 125i mit 4-Zylinder Ausstattungsbereinigt kaum günstiger. Vom Design her finde ich den F20 sehr gelungen, kein Vergleich zum Vorgänger - obwohl ich mich mit den neuen BMW-Modellen normalerweise gewöhnen muss...

Ich kann mir vorstellen, dass die Wiederverkaufschancen sehr gut werden, die Jungs die Six-Pack mögen sterben langsam aus, es wird wohl aber immer eine hohe Nachfrage nach schnelle und relativ umweltfreundliche Autos mit Hinterradantrieb geben...

Auch die Extras sind viel günstiger als für 3er und 5er.

Ich überlege jetzt einen M135i zu kaufen - die hintere Türen brauche ich nicht.

Habe ich irgendwas wichtiges vergessen?
Farbe: Silber
Stoff/Alcantara schwarz (Serie)
SD
Navi Prof
Harman/Kardon (ich weiss nicht ob die HiFi-Anlage gut genug ist...)
PDC v. u. h.
SHZ
Tempomat

1. 3- oder 5-Türer?
2. Automatik oder Schalter? Ich denke, dies wird die letzte Gelegenheit ein neuer, relativ günstiger und schneller BMW mit 6-Zylinder, RWD und Schalter zu kaufen - die Automatik überzeugt aber durchaus.

Ich vermisse noch den 323i Bj. 79, den 320i Bj. 84 und den 528i Bj. 97.... in drei Jahren wird es wohl kaum neue BMWs mit 6-Zylinder unter EUR 50 000 geben...

Gruss
Per Hall