Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2012, 22:10     #39
king julian   king julian ist offline
Senior Mitglied
  Benutzerbild von king julian

Aktuelles Fahrzeug:
X3 F25
Zitat:
Zitat von Erdinger Beitrag anzeigen
Solange das keine scharfen Knickfalten sind, sondern eher leichte Wellen, dann nicht. Kritisch werden scharfe Knickfalten, oft einhergehend mit einem ausfransen des Stoffes. Dann je nach Alter ab in die Werkstatt (Garantie/Kulanz) oder in einen Sattlerfachbetrieb.

ok, dann muss ich mir noch keine Sorgen machen. Knickfalten sind keine im Dach.

Aber um auf den Titel des threads noch einmal zu kommen. Ich habe mir vor 3 Wochen ziemlich spontan das 125i Cabrio gekauft. Wollte einfach mal bei meinem schauen und da stand er...... 1. Hd. 3 Jahre, 30 TKm Le Mans Blau mit M-Gedöns und mehr.

Wollte meinen 325 d Touring erst mit in Zahlung geben, habe das aber doch gelassen. So habe ich einen 6Z Diesel und Benziner. Beides sind außergewöhnliche Motoren und machen viel Spass.

6 Zylinder Sahne Motor Es gibt keinen schöneren Motor als diesen Reihensechszylinder von BMW. Der Sound Der sanfte Lauf das Röcheln und Fauchen, wenn pedal to the metal Ich bin echt begeistert von diesem wunderschönen, kompakten und Spass bringenden Auto. Und ich habe noch einen dieser geilen 6 Zylinder, kein downsizing Umdrehungsjunky mit Turbo oder sonstigen Nachhilfen. 3 Liter/6Zylinder, mehr braucht man(n) nicht. Weniger aber auch nicht unbedingt.

Wenn jetzt nur endlich mal das Wetter mitmachen würde im Norden. Soviel Regen und Kälte bisher sind keine guten Begleiter. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt oder nie.

Have fun, drive BMW

Klaus