Thema: 1er F20 ff. Der neue 1er: Erste Bilder...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2012, 17:32     #839
exhorder   exhorder ist offline
Profi
  Benutzerbild von exhorder

Aktuelles Fahrzeug:
E82 N52B30 LCI
Zitat:
Zitat von golfer Beitrag anzeigen
Was ist wohl glaubwürdiger, das Kraftfahrt-Bundesamt (meine Zahlen) oder BMW, die natürlich ihre Händlerzulassungen (77% der 1er-Zulassungen sind gewerblich, wieviel werden wohl die Händler ausmachen) auch als verkaufte Fahrzeuge führt Außerdem habe ich nur D angebracht, das kann man natürlich nciht mit weltweit vergleichen. Ich will da auch nicht streiten.
Mir ist es echt egal, aber zumindest "mein" BMW-Heini ist ziemlich säuerlich, wenn man ihn auf den 1er anspricht..."zum Glück gibts nun den neuen Dreier" war die Aussage.
Das KBA rechnet aber alle 1er zusammen und macht keinen Unterschied nach den Varianten. QP und Cab sind in den USA z.B. im gleichen Zeitraum drastisch eingebrochen, eventuell lässt sich darauf ein Rückschluss auf die deutschen Zahlen schließen. Der E81 lief im genannten Zeitraum ja ebenfalls aus. Der gewerbliche Anteil ist übrigens bei Audi ähnlich hoch, beim Golf sogar noch höher.
"You know the world is going crazy when the best rapper is a white guy, the best golfer is a black guy, the tallest guy in the NBA is Chinese, France is accusing the U.S. of arrogance, Germany doesn't want to go to war, and the three most powerful men in America are named "Bush", "Dick", and "Colon".
Userpage von exhorder