Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2002, 19:15     #27
318 I Cabrio   318 I Cabrio ist offline
User ist gesperrt

Aktuelles Fahrzeug:
E30 318 I Cabrio
hio

hio

also 12 t euros ist definitiv zu viel!!!

nur mal nen beispiel... nicht lachen ich weiß jetzt, das der e30 nen teil älter und schlechter ist, aber ich habe letztens nen 325er mit 130 tkm leder alpina alus und M fahrwerk für unter 6 tausnend euros gesehen!(neues( 1 jahr) elektrisches verdeck...) baujahr 92...garagenwagen..die ersten jahre im winter abgemeldet
klar der hat nen paar futures nicht, aber dafür ists nen klassiker! und wer nen 325 i e30 gefahren hat....power ohne ende! wenig gewicht viel ps... naja jedenfalls wäre mir nen neuers cab schon mehr wert, aber nicht das dopplete!

für 9 würde ich ihn nehmen... aber sonst....sehe dich doch mal um! es gibt viele in der preisklasse! ich durfte nur ( wegen eltern 318I und nicht mehr als 5500 euro. naja habe eben e30 garagenwagen von frau gefahren 130 tkm...leder verdeck ohne eine kleine macke! ( ist das erste) neue reifen 15er alus ölwechsel und filter gratsis winterrreifen...eben alles dabei...außer hardtop....und macht echt spass! und alle leute kaufen sich nen polo für 6 teuros dr auch 100 tkm runter hat und wollen immer bei mir mitfahren, weil mein auto ja viel cooler ist...GGGG