Thema: 1er F20 ff. Der neue 1er: Erste Bilder...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2012, 19:26     #565
herby   herby ist offline
Power User
  Benutzerbild von herby

Aktuelles Fahrzeug:
EZ14 VW Golf 7 Highline SCH EZ15 BMW M650i Cabrio AUT EZ17 VW Golf 7 Highline DSG

Rhein-Main
Na ja, man sieht ja auch wirklich kaum einen Einser und ich wünsche ja auch keinem, daß er geklaut wird, aber kurz vor Fastnacht darf man sich doch mal einen Spaß erlauben und ja, ich habe selbst immer mal Angst, dass ich irgendwann mal mein Fahrzeug suche, ausgeschlossen ist so etwas leider nie.

Zum Einser sehe ich es eigentlich so, dass der Verkauf wohl schleppend los geht, weil ja auch gerade die Wintermonate erst langsam zu Ende gehen und danach wird man wohl im Frühjahr auch mehr von den Autos sehen.

An die etwas eigenartige Front wird man sich trotzdem gewöhnen, war ja schon immer so, dass man sich nach einer Zeit im Strassenbild nichts mehr dabei denkt, wobei ich den 1er an sich nicht als schlechtes Auto empfinde.

Zu hoffen bleibt aber, dass die Optik bei Coupe und Cabrio besser ankommen wird.

Glücklicherweise hat man beim neuen 3er bessere Lösungen und Ideen umgesetzt.

Hinzu kommt aber trotz allem auch noch der hohe Preis eines 1er mit entsprechenden SAs, welcher wohl dem Einen oder Anderen auch aufstoßen und er sich deshalb wohl auch mal bei anderen Herstellern blicken lassen wird.

Dies ist jetzt aber auch meine ehrliche Meinung zum neuen Einser.

Vielleicht gibt es ja wegen der gespaltenen Meinungen auch schon verkaufsfördende Angebote.

Geändert von herby (12.02.2012 um 19:31 Uhr)
Userpage von herby Spritmonitor von herby