Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2012, 14:40     #3
fliplordz   fliplordz ist offline
Junior Freak

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
Z4 3,0i E89 2010; Peugeot 106 '95; Cannondale Jekyll Carbon2 2012

M-
Nein, bin nicht im Einser Forum unterwegs :-)

Ab oder bis welchem Baujahr sind denn die defekte mit den Injektoren vorhanden? Was war das Problem bei den Rücklichtern? Ich denke das sind Fehler da kann ich als Laie nichts erkennen beim anschauen.

Bei den Schwachstellen kann man sich sicher bei der Probefahrt bzw. schon vorher ein Bild machen. Das mit den Reifen werde ich mal im Hinterkopf behalten. Bin bisher noch keine RFT gefahren, davon muss ich mir direkt ein Bild machen.

Noch zu den Kandidaten:
#1: Mir geht hier der USB/Aux Anschluss ab. Keine Ahnung wer heute noch Musik auf CDs brennt oder hat aber das ist eigentlich ein muss bei mir. Ich würde diesen dann nachträglich nachrüsten lassen sofern möglich. Desweiteren hatte das Fahrzeug schon zwei Unfälle, daher muss ich mal auf die Knarzgeräusche achten. Sonst wurde die Unfälle fachgerecht repariert.

#2: Bis auf die KM Leistung und die Sitze passt hier alles. Mein alter 330CIC hatte auch 125tkm runter und man hat dem Auto nichts angemerkt, daher ist dies kein Ausschlusskriterium. Ich werde mir den auf jeden Fall mal morgen oder die Tage anschauen und berichten.

Eigentlich wollte ich ja erstmal ohne Auto auskommen, aber die beiden Kandidaten haben mir auf Anhieb gut gefallen. Der 335i müsste doch eigentlich den selber Motor innehaben?

Geändert von fliplordz (11.02.2012 um 14:45 Uhr)
Userpage von fliplordz Spritmonitor von fliplordz