Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2002, 08:13     #12
Bavarian   Bavarian ist offline
Power User

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
BMW 330dT, Porsche 997 (Black Edition), BMW M6
@miep

jep, das Stahlgrau mit dem naturbraunem Leder hat auch schon immer gut ausgesehen!

@***BMW-FrEaK***

nach langem Suchen habe ich bei mobile.de ein Cab mit MII-Paket und V72M gefunden. Sieht wirklich auch sehr lecker aus ... (ist soeben auch nochmal in die engere Wahl gekommen) ...

Jep, billig wird der Wagen nicht. Eigentlich Vollausstattung (ohne Hardtop, Automatik und Anhängerkupplung)

Habe gerade die September Preisliste vor mir liegen! Ist wieder einiges teurer geworden! Dafür gibt's jetzt endlich eine bessere Lösung für's Telefon! Eine Art (ich hoffe auswechselbarer) Rahmen für das Nokia 6310! Wird dort eingebaut, wo früher das V50 war! Hätte ich wieder das V50 nehmen müssen hätte ich auf ein Telefon verzichtet. Den Schmarrn mit dem 'Uralt'knochen mache ich nicht mehr mit! ...

So, jetzt fahre ich zu meiner Leasingfirma und werde mal alles besprechen. Vielleicht komme ich ja doch mit einer Bestellung des Z4 zurück!

Gruß
Bavarian