Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2012, 11:07     #6
quisel   quisel ist offline
Junior Mitglied

Zitat:
Zitat von Onkel_Mikke Beitrag anzeigen
aha.

Danke hilft mir sehr. Wenn ich euch richtig verstehe ist im Einser die kleine Variante ohne Automatik, oder?

Beim E60 hat mein Vater die kleine Automatik und ich die mit erweitertem Umfang. Da wäre es mir den Aufpreis nicht wert.

Zu dem Tacho. Ich wollte ohne Navi bestellen. Nur Radio Professionell, Hifi-System und Freisprecheinrichtung. Ich kenn den Unterschied halt nur vom E39. Da war ja großer Tacho mit Textdisplay und der kleine Tacho nur die Symbole. So wie ich das hier rauslese sind die erweiterten Tachoumfänge also ohne Navi vernachlässigbar.

Danke und Gruß
Mike
Naja, Standardausstattung des F20 ist lediglich eine Klimaanlage. Das feste Einstellen und automatische Halten einer bestimmten Temperatur ist da also nicht möglich. Dafür würdest du die Klimaautomatik brauchen. Was du haben möchtest und brauchst, kann ich dir leider nicht sagen. Das musst du selber entscheiden.

Nunja, je nach weiterer Sonderausstattung, können dir die erweiterten Instrumententafelumfänge auch beispielsweise die aktuelle Playliste und das Telefonbuch deines Mobiltelefons anzeigen. Frage mich jetzt aber bitte nicht, welche Sonderausstattungen da genau gefordert sind.