Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2002, 19:05     #30
Leon328i   Leon328i ist offline
Profi
  Benutzerbild von Leon328i

Aktuelles Fahrzeug:
BMW 335i E91

W-*****N
Hallo!

@Fabio
Tut mir leid, muss auf die Anregung des Kollegen antworten.

Zitat:
Traue mich fast zu wetten, dass z.B. jeder größere Audi A6 (bei denen fällt's mir halt besonders derb auf) Deinen 328er zwischen 120 und 180 stehen lässt, dass Dir Hören und Sehen vergeht.

@Peterle
Wahrscheinlich war letztens der Fahrer eines Benz E 270 CDI der gleichen Meinung wie du. Ehrlicher Weise muss ich sagen dass der ziemlich gut mitgekommen ist... bei 240, Blick in den Rückspiegel, naja, da war er nicht mehr so gross wie vorher (soviel zu: "Das mir hören und sehen vergeht). Aber dass ein Diesel (ich geh jetzt einmal von etwas stärkeren Diesel Motoren aus) im Zwischenspurt besser ist, ist jeden bekannt. Vergleiche á lá Audi A6, Benz E usw. gegen BMW 3er sind nicht Aussagekräftig. Denn nicht umsonst werden Autos in "Mittelklasse", "Oberklasse"uvm geteilt. Dass der A6 nicht "in meiner Klasse" fährt ist ja klar. Dieser Vergleich kommt einen 3er und 5er BMW Vergleich nahe.

Wie Fabio schon gesagt hat. Diesel hin, Benzin her, das wir auf keinen grünen Zweig kommen steht fest, deshalb lass uns die Friedenspfeife rauchen.