Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2002, 16:11     #7
Bavarian   Bavarian ist offline
Power User

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
BMW 330dT, Porsche 997 (Black Edition), BMW M6
@PK-330Ci

hm, da hast Du mich direkt auf eine Idee gebracht ... werd's mir mal im Configurator ansehen!

Das 'Problem' ist folgendes: eigentlich wollte ich den Wagen ja in schwarz (mit naturbraunem Leder), allerdings passen die 18" V72M Felgen besser zu einem hellen Wagen. Der Wagen sieht mit den Felgen in silber einfach brachialer aus - schwer zu beschreiben wieso ... vielleicht weil die Felgen ebenfalls in silber-grau gehalten sind! ... Deswegen hatte ich mich für die Grundfarbe silber entschieden und wollte den Rest drum-herum bauen, sprich: das schönste Leder dazu aussuchen. Da soviele bereits in schwarz 'gekleidet' sind, wollte ich unbedingt was anderes haben ... IMHO passen leider die hellen individual Leder nicht so recht dazu. Aber vielleicht sieht das Stahlgrau mit dem ECRU Leder ganz gut aus, aber dann hätte ich wieder das Problem, dass die Felgen wieder nicht sooooo gut zum Wagen passen ...! Du siehst, ist alles nicht so einfach. Ich bin da ziemlich pingelig!

Wie hast Du Deinen Wagen ausgestattet?

Gruß
Bavarian