Thema: 3er / 4er allg. kennt jemand dieses lenkrad ?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2002, 01:55     #17
Jan Henning   Jan Henning ist offline
Power User
  Benutzerbild von Jan Henning

Aktuelles Fahrzeug:
BMW 335i Touring

OS-JH 75
Zitat:
Original geschrieben von Bonusheld
Nein, eine Version nur mit Beifahrerairbag gab es nie. Wohl aber eine Version gänzlich ohne Airbags, wofür dann dieses Lenkrad als Nachrüstlösung (auch ohne Beifahrerairbag) produziert wurde.
Hallo

Ich hab die Nummern doch oben rausgesucht, für die Teile, die bei diesem Lenkrad in der (IMHO serienmäßigen und nicht nachgerüsteten) Version mit Beifahrerairbag anders sind:

Sportlenkad Airbag (Schwarz); Version mit Beifahrerairbag: 32 34 1 162 623 300€

Schleifring; Version mit Beifahrerairbag: 32 34 1 162 804 91,64€

Ich bestreite ja auch gar nicht, das es dieses Lenkrad in der von dir beschiebenen Version zum Nachrüsten gegeben hat - nur ich entnehme meinen Unterlagen das es auch eine andere Verion in serienmäßiger Ausstattung gab. Ich bin ja lernfähig, erkläre mir wie sich meine Einwände ausräumen lassen ohne das es eine zweite Version ohne SRS-Lampe gab, und unter der Annahme das es dieses Lenkrad tatsächlich nur zum Nachrüsten gab, und wir kommen auf einen gemeinsamen Nenner.

Munter bleiben: Jan Henning