Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2011, 20:57     #51
Hermann   Hermann ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von Hermann

Aktuelles Fahrzeug:
F45 AT 216d, E36 318i Cabrio
Zitat:
Zitat von copdland Beitrag anzeigen
Was augenblicklich BMW "hochfliegen" läßt, sind die Umsätze ..... da hat man es mutmaßlich nicht mehr so sehr nötig, den Kunden "hinterherzulaufen".

Allerdings vergißt man dabei, dass man durch so eine Haltung in 1 Sekunde einen sehr guten Kunden für lange Zeit oder gar immer los ist und das Gewinnen eines neuen Kunden weit, weit schwerer ist ...... und nach den guten Zeiten auch mal wieder schlechte Zeiten folgen..
Ich kann es wirklich nicht mehr hören und lesen mag ich es schon dreimal nicht mehr. Ihr glaubt wohl bei uns (=>BMW) trollen nur irgendwelche geistig minderbemittelten herum. Nix wie platte Stammtischparolen. Es gibt schwarze Schafe auch unter uns BMW Leuten, aber ein großer Teil versteht sein Handwerk und arbeitet auch sehr erfolgreich und das nicht nur beim Verkauf der Produkte. Ich hasse diese Pauschalisierungen So das musste mal raus, jetzt gehts mir wieder besser

@Speddy: Deine Gutmütigkeit ist wirklich fast unerreicht ... fast unglaublich.

BTW: Mein Angebot steht übrigens immer noch

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."Albert Einstein