Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2011, 17:15     #48
i-m-speedy   i-m-speedy ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von i-m-speedy

Threadersteller

Zitat:
Zitat von laminator Beitrag anzeigen
Würde ich jetzt schon. M.E. bist Du in der Angelegenheit zu gutmütig unterwegs.
Ei, isch bin halld'n gudmütiger Tüpp!
Zitat:
Ich würde denen in München die Hölle heiß machen. Hast Du eigentlich -sorry, falls ich es überlesen habe-all Deine Beobachtungen -insbesondere die letztgenannten- schon mal sauber protokolliert?
Dem Treff sei Dank: "Null Problemo!"
Zitat:
Würde ich machen und mich dann direkt an den Technikvorstand von BMW (sowas werden die ja wohl haben) wenden. Ich würde dabei deutlich machen, dass du von dort eine Rückmeldung incl. Vorschlag zum weiteren Vorgehen haben möchtest. Jede Rückmeldung durch die dösige Kundenbetreuung (auch deren Feedback würde ich nach oben melden), führt automatisch zu einer erneuten Vorstandsbeschwerde.

Und falls Du meinst, Beschwerden an oberster Stelle bringen nix......bei den Telekomikern hat es Anfang des Jahres funktioniert. War ich selbst überrascht.
Ach, Volkerli... Auch wenn Du - zu Recht - der Meinung bist, ich verkörpere eher die Figur Sancho Panzas (vormals: Karl Ranseier ) - so komme ich mir in dieser Sache doch eher wie der Ritter der traurigen Gestalt in seinem Kampf gegen die Windmühlen vor...

'89 waren wir noch das Volk - jetzt sind wir das Pack! Je suis Pack!