Thema: 1er F20 ff. Der neue 1er: Erste Bilder...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2011, 08:54     #510
Butterkönig   Butterkönig ist offline
Junior Profi
  Benutzerbild von Butterkönig

Aktuelles Fahrzeug:
F11 530d, E36 Z3 2,2i, R1100R

LAU-DK ***
Ich hab mir am Samstag auch den neuen 1er angesehen. Einfach nur mal so rein aus Interesse was einen denn im Innenraum (vor allem im neuen 3er) erwarten wird.

Front ist finde ich sehr schick, das Heck naja... nennen wir es mal "gewöhnungsbedürftig" mit den Polo-Leuchten.

Den Innenraum der Sportline (?) mit den roten Nähten fand ich persönlich klasse, bei der Verarbeitung der Plastikschrankwand konnte ich jetzt keinen großen Unterschied zum alten 1er sehen.

Alles in allem aber ein nettes Auto, aber für nicht mehr als das. Ich warte eher gespannt auf den neuen 3er.

Was mir aber noch aufgefallen ist, ich weiß nicht ob's an mir liegt oder jemand anders es auch noch bestätigen kann:
Ich hab mich in 2 verschiedene neue 1er hineingesetzt (Sitzposition war in etwa schon so wie ich sie brauche). Bei beiden bin ich dann dermaßen mit meinem Hintern an der B-Säule hängen geblieben. Das passiert mir sonst nie, in egal welchen Autos und hier sogar 2mal direkt hintereinander.

Grüße
Dominik