Thema: 1er F20 ff. Der neue 1er: Erste Bilder...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2011, 17:29     #496
herby   herby ist offline
Power User
  Benutzerbild von herby

Aktuelles Fahrzeug:
EZ15 BMW M650i Cabrio AUT EZ16 VW Golf VII R-Line ACT EZ17 BMW M440i Cabrio AUT

Rhein-Main
Zitat:
Zitat von Erdinger Beitrag anzeigen
Dann müsste nur die interne Mischkalkulation umgestellt, die Zulieferer noch ein bisschen mehr geknebelt werden. Es geht ja nicht um alle Modelle, sondern nur um ein Modell. So hatte ich Herby verstanden.
Ich finde, bevor ein Modell zum erbrechen aussieht, sollte man ihm trotzdem mindestens einige Dinge mitgeben, welche schon Kleinwagen serienmäßig haben, BMW ist mit dem 1er teilweise schon ein bißchen hinterm Mond, NSW sind ja kein großes Ding, wenn man sie serienmäßig verbaut und LED Ringe könnten auch ohne Xenon drinnen sein, die paar €, was das BMW kosten würde, kann man dann auch gleich noch auf den Preis draufschlagen und keiner beschwert sich.
Ob ich nun 22.222, oder 22.295 bezahle, juckt doch nicht, aber wenn ich 550 für NSW in Kombination mit anderen Dingen hinlegen soll, welche ich gar nicht wünsche, komme ich ins grübeln, ob BMW noch alle Tassen im Schrank hat, ist halt unnötige Abzocke, was nicht nötig wäre, jedenfalls stören mich die verschlossenen Blindstutzen unter der Stoßstange, weil sie das Auto unnötig zusätzlich verschandeln.
Userpage von herby Spritmonitor von herby