Thema: 1er F20 ff. Der neue 1er: Erste Bilder...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2011, 07:42     #405
herby   herby ist offline
Power User
  Benutzerbild von herby

Aktuelles Fahrzeug:
EZ14 VW Golf 7 Highline SCH EZ15 BMW M650i Cabrio AUT EZ17 VW Golf 7 Highline DSG

Rhein-Main
Zitat:
Zitat von Heggi Beitrag anzeigen
Ich glaub ja nicht was ich hier lese. Hauptsache ein schönes Auto, wen interessieren schon Verkehrstote? Aha.
So könnte man es auffassen, deshalb habe ich auch nichts dazu geschrieben, denn jeder Überlende zählt bei so etwas, allerdings weiß auch ich nicht, ob man bei einem Aufprall auf eine steile Kante, sich nicht noch schneller sämtliche Knochen, oder gar das Becken bricht, hatte immer die Vorstellung, daß eine weiche Form, wie beim e9x der bessere Schutz wäre und genau wegen dieser Kastenform vorne, gefallen mir alle neuen BMW nicht mehr, allerdings gewöhnt man sich doch so langsam daran und der allgemeine Eindruck ist der, daß man anfängt sich die neue Form langsam rund zu googlen.

Zitat:
Zitat von Fox323 Beitrag anzeigen
Kann man nicht nen großen Aussenairbag vorne dranmontieren? Dann kann man auch wieder designen was man möchte
Geht nicht, wenn der aufgeht sieht man ja nichts mehr, bzw. man muß den Fußgänger, oder was davon übrig ist, im Rettungsschirm von BMW suchen.

Geändert von herby (06.09.2011 um 07:48 Uhr)
Userpage von herby Spritmonitor von herby