Thema: 1er E87 u.a. Auf 1er Werbung reingefallen...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2011, 11:59     #31
marc1609   marc1609 ist offline
Newbie

Hallo zusammen,

ist hier vielleicht nicht der richtige Thread, allerdings darf ich (noch) kein eigenes Thema neu erstellen (warum auch immer...). Normalerweise wollte ich einen neuen Thread im Bereich "Suche" erstellen...

Also es geht um folgendes: Auf den beiden Bildern, die pitcher33 eingestellt hat, ist eine Kermit-Plüschfigur zu sehen. Und genau eine solche Kermit-Figur hätte ich gerne! Würde mich wirklich sehr darüber freuen, wenn mir irgendjemand weiterhelfen könnte. Ich suche nun schon ziemlich lange nach GENAU DIESER Figur, kann sie aber nicht mehr finden. Vor ein paar Jahren gab es diesen Kermit mal bei Marenga in einer sog. Kermit-Collection, aber mittlerweile scheint diese Collection vom Markt zu sein. Wer also entweder einen kleinen grünen Freund in liebevolle Hände abgeben möchte oder mir sonst wie helfen kann, wäre ich total begeistert! Vielen lieben Dank schon mal im Voraus!

Ach so: wieso schreibe ich das? Bin bei meiner Recherche auf dieses Forum und die beiden Bilder von pitcher33 gestoßen und habe die Vermutung, dass Leute, die damals einen 1er BMW gekauft haben, eine solche Plüschfigur erhalten haben... Sollte ich mich da irren, entschuldige ich mich schon mal. Auch im Voraus... ;-)

LG,
Marc

Geändert von marc1609 (05.08.2011 um 12:02 Uhr)