Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2001, 23:56     #10
Schnorchel   Schnorchel ist offline
Mitglied

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
320d 04/2001
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR><font face="Verdana, Arial" size="2">Original erstellt von Stefan320i:
Wenn Dein Honda so toll war, warum fährst Du dann jetzt BMW? Würde mich mal interessieren.
Ich finde die aber durchdacht und nicht als "Kinkerlitzchen". Denn man macht sich die Finger nicht dreckig und man sieht am Kofferraumdeckel nicht immer die Fingerabdrücke. Ich denke mir dann immer: der hat's auch noch nicht geblickt.
</font>[/quote]

Warum ich jetzt BMW fahre? Weil Honda einfach keine guten Diesel im Angebot hat So einfach ist das. Die Griffmulden sind zwar praktisch, aber das ändert auch nichts daran, das die Kofferaumklappe nicht ohne viel Schwung ins Schloß fällt. Wenn ich die Kofferaumklappe nur über einen bestimmten Druckpunkt ziehen müßte und sie dann von selbst ins Schloß fällt, wären die Mulden ja in Ordnung, aber bei dem Kraftaufwand?! Muß ja nich sein. Das ist für mich kaum Akzeptabel das ich mich bei bei so einem teueren Auto über solche Sachen aufregen muß. Ich werde mal die Werkstatt anhauen, ob die mir das nich so einstellen können, wie ich es will

-Schnorchel

------------------
...und immer schön stabil in Checkung bleiben...
----&gt;&gt; click here to N-Joy