Thema: 1er F20 ff. Der neue 1er: Erste Bilder...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2011, 16:49     #297
Fastisfast2fast   Fastisfast2fast ist offline
Power User
  Benutzerbild von Fastisfast2fast

Aktuelles Fahrzeug:
320d E46 touring '04, 132 Kw "regelint" ;-)
Zitat:
Zitat von Jackson8 Beitrag anzeigen
Geschmäcker sind verschieden. Ich finde das Auto in der Farbe mit M-Paket richtig schick. Den würde ich sofort nehmen.
Klar, jedem Tierchen sein Pläsierchen . Ich fand estorilblaumetallic schon immer extrem grausig. Im M3 E36 mit weißen Lederpolstern ...brrrr ...
Zitat:
Zitat von herby Beitrag anzeigen
Der 1er ist im Kopf, so schlecht wie er gemacht wird, ist er jedenfalls nicht.

Auch der neue 3er wird nicht allen auf Anhieb gefallen.
Der 5er F10/11 gefiel den meisten auf Anhieb. Der kommende 3er wird wohl eine miniaturisierte Ausgabe des 5er werden. BMW zeigt momentan wenig Mut. Der 1er ist im Grunde ja auch nur dort optisch verändert worden, wo sie es wegen Vorschriften zum Fußgängerschutz mußten: an der Front.

Hoffentlich rächt sich diese konservative Formensprache nicht in ein paar Jahren und BMW wirken dann genauso altbacken wie die AUDI Limousinen. Zumindest wird es zukünftig schwerer werden einen 3er von einem 5er zu unterscheiden.
Zitat:
Zitat von herby Beitrag anzeigen
Gestern habe ich einen Kotz-A1 gesehen, kleine Schubkarre für kleine Leute, das Auto sieht aus, als ob es ein Übungsgefährt für 12-jährige ware, nur hier meckert ja keiner.
Über den AUDI A1 meckert keiner? Dann hast Du aber ein paar Threads übersehen ! In der aktuellen ADAC motorwelt hat AUDI eine 2-seitige Anzeige zum A1 geschaltet, in der sie die 185 PS der Topmotoriserung in den Vordergrund stellen. Ein 1,4l-Turbobenziner steckt dann in dieser merkwürdigen Kiste.
Userpage von Fastisfast2fast