Thema: 1er F20 ff. Der neue 1er: Erste Bilder...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2011, 15:13     #271
snizzle   snizzle ist offline
Junior Mitglied

Aktuelles Fahrzeug:
Renault Clio Sport
hm also mein händler hat mir eben geschrieben siehe unten (kann bei bedarf den ganzen email verkehr zitieren) und er sagte ich kann kein 2011er 135i coupe mehr bestellen, wenn ich nächste woche bestelle, sagt er, könnte ich mir das neue coupe konfigurieren, bei ihm am rechner mit der neuen software, und es frühestens im september abholen.

---Zitat:---
Hallo Herr xxx,
Frühstmögliche Lieferung beim 1er Coupé ist September! Ihr Vorteil: Es handelt sich dann schon um den 2012er 135i mit jeder Menge neuer optischer und technischer Details (Facelift) z.B. neue weiße Stand- / und Tagfahrlichtkreise, veränderte Rückleuchten, anders designte Stoßstangen, optimierter Verbrauch, u.v.m.!
Wann möchten Sie denn gerne vorbei kommen?
Mit freundlichen Grüßen
(Name wird nicht veröffentlicht)
Gebietsleiter
**Jetzt Sondermodell BMW 116i Neufahrzeug schon ab 199,-€ **
Procar Automobile GmbH & Co. KG, Raderthalgürtel 1a , D-50968 Köln
----Zitat: Ende---

weitere zitate:

"Das Modelljahr 2011 ist vorbei. Da bekommen wir keine Bauquote mehr. Die neuen Details kann ich Ihnen gerne zusammenstellen und auf Abbildungen schon einmal näher bringen.
Ich bitte Sie aber bis nächste Woche zu warten, da erst dann unser Softwareupdate bzgl. der "neuen Modelle 2012" kommt.
Der Motor bleibt identisch als Reihen 6zyl. Durch eine Kennfeldoptimierung ist der Verbrauch noch ein wenig gesunken, das ist alles bzgl. des Motors."

"Die technischen Daten habe ich bis nächste Woche auch zusammen. Bitte lassen Sie sich gesagt sein, dass BMW einen bestehenden Motor leistungstechnisch NIE nach unten verändert. In solchen Fällen würde ein neues Modell geschaffen (z.B. 128i :-))
Es bleibt entweder alles gleich oder es steigt an Leistung und Drehmoment!!!
Die Software wird über Nacht aus München eingespielt und dann bekomme ich morgens eine Email."

Bei dem von ihm erwähnten Modell handelt es sich doch um die Version mit der neuen Front die ich unten gepostet habe oder vertue ich mich da jetzt?