Thema: 1er F20 ff. Der neue 1er: Erste Bilder...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2011, 11:55     #252
reihensechser   reihensechser ist offline
Senior Profi

Aktuelles Fahrzeug:
youngtimer
Zitat:
Zitat von max1420 Beitrag anzeigen
Ich finde eigentlich sowohl neuen 5er als auch 7er ganz hübsch. Sogar der 6er ist eine deutliche Verbesserung zu dem hässlichen Vorgänger. Gleiches gilt für den Z4. Also grundsätzlich keine Ablehnung, aber beim 1er sind ihnen nicht nur die Ideen ausgegangen sondern sie haben eindeutig das falsche Kraut geraucht.
Vielleicht wird er analog E46 compact nach wenigen Jahren eingestampft und durch eine andere "modellphilosophie" ersetzt.
Stimme Dir zu, die letzten BMW Neuheiten waren wirklich hübsch anzusehen und mit Ablösung der E60 und E63/64 sind die Geschmacksverirrungen aus der Modellpalette verschwunden.

Leider muss auch ich mich bezüglich des F20 in die Reihe der Kritiker einreihen. Die getarnten Prototypen sahen wirklich noch ganz gut aus, der F20 steht stattlicher auf der Straße als ein E87....auch das Interieur wirkt gut. Aber jetzt habe ich den ersten ungetarnten F20 in Natura gesehen (schwarz uni, ohne Xenon)....die Front sieht leider so schlimm aus, wie auf den Bildern....ein Nasenbär mit Silberblick....total misslungen
Userpage von reihensechser