Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2011, 06:16     #433
Uwe523iE39   Uwe523iE39 ist offline
Senior Mitglied

Aktuelles Fahrzeug:
BMW 320d E90
Leute, das war doch mal ein sensationelles Rennen.
Mit soviel tollen Eindrücken, die sich gar nicht alle beschreiben lassen.

Kompliment an die #107. Das habt ihr richtig gut gemacht. Leider nur der undankbare 4. Platz in der Klasse. Aber jeder, der da ins Ziel kommt ist ein Sieger. Trink einen auf euch.

Manthey hats mal wieder allen gezeigt. Obwohl nur ziemlich knapp vor der #1.
Unheimlich tragisches Ende für die #32 den Heico SLS. Grausam.
Toller Start in die "Rente" für den Striezel. Hätte nicht gedacht, das der Gallardo durchhält. Ich denke in ein, zwei Jahren fährt der alte Stuck wieder das ein oder andere VLN Rennen.
Audi tatsächlich mit 3 R8 unter den ersten 5. Hui.
Ebenfalls ein schöner Abschluss für Dr. Theissen.
Finds schade, daß er geht. Denke der hat gut zu BMW gepasst mit seiner ruhigen, besonnenen, intelligenten Art. Erinnerte mich immer so ein bißchen an den legendären Alex von Falkenhausen, der gute Doktor.
Sein Nachfolger ist ein Luft,- und Raumfahrtingenieur der zuletzt bei Toyota in der F1 tätig war. Mal gucken, in welche Richtung BMW Motorsport unter ihm einschwenkt.
Ob wir Schnitzer in der nächsten Saison auch noch auf der Nordschleife sehen werden? Ich glaub fast nicht dran. Das DTM Projekt wirds wohl vorerst zunichte machen.
Trotzdem. BMW wird so gut von den Privaten vertreten, das ich mich schon wie verrückt auf's nächste Jahr freue.
Das 24h 2011 war klasse!

Geändert von Uwe523iE39 (27.06.2011 um 06:21 Uhr)
Userpage von Uwe523iE39