Thema: 3er / 4er allg. M3 Spoilerlippe
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2001, 20:32     #25
Captn Difool   Captn Difool ist offline
Senior Guru

Aktuelles Fahrzeug:
E46 Touring

ES
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR><font face="Verdana, Arial" size="2">Original erstellt von Silver Surfer:
@Captn:
1) Wenn Du Dir jetzt schon das ganze M Paket gegönnt hast, warum dann nicht gleich das orig. M3 Gitter? Mit so um die 80,- DM zwar gnadenlos überteuert und auch kein Metallgitter, dafür aber eben paßgenau und original !!

2) Warst Du nicht derjenige mit dem ABE Prob?

Gruß Martin
</font>[/quote]

Zu 1)
Metallgitter gefällt mir besser, habe außerdem schon ganz schön viel Kohler verballert, da muß es auch kein Original-Plastikgitter sein.

Zu 2)
Ja, wobei ich mir die Seitenschweller sparen wollte, daher "Probleme". Inzwischen gefallen mir die M-Schweller sehr gut und bereue es (außer vielleicht im Preis) nicht. Von der Optik her sind sie schon super

@Georg-M3
Danke für den Tipp, wobei es mir noch um den Wechsel des Gitters geht. Zur Zeit ist noch dieses bekloppte Rippenbrett, welches den Kühler auch etwas verdeckt. Da will ich möglichst umgehend ein Gitter drin haben. Werde mal bei ATU u.a. schauen. Zum Aus-Einbau des Gitters muß ich wahrscheinlich die Schürze abnehmen... Habe aber kein Helfer, muß auch so gehen.

------------------
320iA Touring e36
Userpage von Captn Difool