Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2011, 12:03     #377
Uwe523iE39   Uwe523iE39 ist offline
Senior Mitglied

Aktuelles Fahrzeug:
BMW 320d E90
Zitat:
Zitat von Andreas1984 Beitrag anzeigen
Wie stark schätzt ihr denn die Z4 GT3 ein? Könnten die auch für eine Überraschung sorgen. Die sollten ja von der Performance dieses Jahr besser sein wie 2010.

Fährt der Manthey jetzt mit dem R oder dem RSR, oder etwa mit beiden? Genannt sind zumindest beide.
Grüße,

Andreas

Andreas, der Manthey haut alles raus. R, RSR, Cup und Hybrid. Da werden sich bestimmt einige Fahrer zwei Autos teilen.

Die Z4 GT3 (Schubert bringt schon allein 3 Stück) sind natürlich auch hammerharte Autos. Aber da hab ich iwie noch zweifel an der Standfestigkeit. Genau wie der Glickenhaus P4/5. Ein Knüller. Aber 24h im Rennbetrieb? Mmmmmh...
Dieses Jahr gibts unheimlich viele Favoriten. 6 R8's, Farnbacher Ferrari, M3 GT, Mamerow SLS, Manthey sowieso.
Jürgen Alzen als Porsche Privatier ist auch nie zu unterschätzen. Der hat sich noch neben Sascha Bert den Klaus Ludwig ins Auto geholt. Der is zwar schon steinalt, aber hat Mega-Erfahrung was ja immer wichtig is auf der Schleife.
Geheimtip wär für mich, vor allem wenn's viel Regnen sollte: Der Golf24. Mit Patrick Simon und Thomas Mutsch. Uiuiuiuiuiiii....

Sehr sehr viele Gesamtsiegkanidaten. Dat gibt 'n geiles Rennen, dat sach ich euch.
Hauptsache es gewinnt KEIN Audi und #107 Rehs/Rehs/Wolf/Reinolsmann holen den Klassensieg in der SP5

Uwe
Userpage von Uwe523iE39