Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2011, 21:51     #375
irvine99   irvine99 ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von irvine99

Aktuelles Fahrzeug:
BMW 316ti M II (2004)
Zitat:
Zitat von Andreas1984 Beitrag anzeigen
Ich find' ja schade, dass Sport1 nicht nachts durchmacht wie Eurosport in Le Mans.
Grüße,

Andreas
Denke das zumindest aus der "zierlichen" R8-Armada durchgängig Bilder geliefert werden. Evtl. noch andere Teams. Vielleicht findet sich auch der eine oder andere 24/7 Live-Stream...

Zitat:
Zitat von Andreas1984 Beitrag anzeigen
Ach Du schei*e!

Ich fang schon wieder an mir wegen den Dunlop-Reifen Sorgen zu machen (siehe letztes Jahr). Da hatten die Reifen auch Probleme auf Temperatur zu kommen.

Grüße,

Andreas
Ich werde nie vergessen, als wir 2000 mit dem WoMo in die Eifel zum GP eingefahren sind. Wir dachten der Leibhaftige sitzt am Himmel. So war auch das ganze WoEnde das Wetter. Gab es in der Eifel schon mal 10 Stunden am Stück das gleiche Wetter?!?

Audi hat bereits mit zwei 30h-Tests die R8 abgeklopft. Mit dem lächerlich hohen Aufwand dürfte selbst Audi es mal schaffen... Sechs R8, sieben SLS GT3 und eine Porsche Meute könnten zwei M3 schon "erlegen". Ein dummer Unfall und der verbliebene Wagen in technischen Schwierigkeiten reicht auch schon. Siehe Audi bei den 24h von LM...

Achso, der Glickenhaus P4/5 dürfte wegen mir auch gewinnen , oder der Stuck mit seinen Bubn
Userpage von irvine99