Thema: 1er F20 ff. Der neue 1er: Erste Bilder...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2011, 11:05     #157
golfer   golfer ist offline
Senior Guru

Aktuelles Fahrzeug:
S205
Zitat:
Zitat von Heggi Beitrag anzeigen
So mal sprichtwörtlich was zum eigentlichen thread Titel. Mir ist gestern einer vor die Linse gefahren, der glaube ich weder "Sport" noch "Urban" war. Die Heckschürze gewinnt nicht gerade einen Schönheitspreis...
Na ich denke man kann sich an das Heck gewöhnen, soo schlecht sieht es nicht aus, wirkt doch ziemlich bullig. Problematischer erscheint mir im Moment die Front, aber schau mer mal.

Zitat:
Zitat von SLK_2009 Beitrag anzeigen
Kennt man ja. Die Volkswagen-Fans finden ihre Autos alle echt schnell ("...geht sehr sehr gut ).

Und Turboladerschäden sind halt an der Tagesordnung, bei VW ist das ein Verschleißteil .
116-Fans finden den Heckantrieb wegen der immensen Traktionsvorteile bei ihrem Hartz-BMW ja auch essentiell .

Der kleine TSI geht besser, hat den geringsten spezifischen Kraftstoffverbrauch aller Motoren in dieser Leistungsklasse, ist wesentlich laufruhiger und ebenfalls der leiseste Motor in seiner Klasse überhaupt und Turboschäden sind bei diesem vollkommen unbekannt - ganz im Gegensatz zu diversen BMW -Dieselmotoren.

Geändert von golfer (12.06.2011 um 11:15 Uhr)