Thema: 1er F20 ff. Der neue 1er: Erste Bilder...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2011, 17:12     #117
Mathias386   Mathias386 ist offline
Junior Profi

Aktuelles Fahrzeug:
325iA E36

RA-MM
Zitat:
Zitat von E46318i Beitrag anzeigen
Erster Eindruck:
Front: geht grad noch durch
Heck: geht gar nicht
Innen: hätte schlimmer sein können

Bilder:
mein Senf dazu, erster Eindruck bei diesen Bildern:
Front: OMG was ist das denn?? Proportionen wirken etwas seltsam. Irgendwie erinnert er mich an den Audi A1...der hat IMHO eine ähnliche Scheinwerferform
Heck: etwas langweilig aber geht gerade noch,
Innenraum: zerklüftet und kühl. Wäre mit anderer Farbe/Ausstattung aber vermutlich noch etwas zu ändern.

Hab jetzt noch ein paar weitere Bilder gesehen, z.b. auch den roten, und nun gefällt er mir eigentlich rundum recht gut. Jedenfalls besser als den Vorgänger, mit dem ich mich nie so recht anfreunden konnte...Seitenansicht nun gestreckter, keine Hängetüren mehr und die Front gefällt mir auf anderen Bildern auch deutlich besser als auf dem ersten hier..

Die 8,5s für 0-100 hören sich auch nicht schlecht an, müssten wenn ich mich recht erinnere ca. die Werte vom E36 325i sein? für die Einstiegsmotorisierung sicher nicht zu lahm (falls es denn realistisch ist)

Weiß jemand ob noch was an weiteren Motoren kommt, bei 170PS wird doch vermutlich nciht Schluss sein? evtl noch ein R6, oder sind die Zeiten nun vorbei?

Für einen Fahrzeugtyp, wie ihn der BMW 7er und seine nationalen wie internationalen Wettbewerber darstellen, sind rund 135 kW (gut 185 PS) angemessen und selbst bei sportlichsten Ansprüchen mehr als ca. 185 kW (rund 250 PS) nicht erforderlich. (aus einem BMW-Prospekt von 1980, gefunden bei www.7-forum.com)
Userpage von Mathias386