Thema: 1er F20 ff. Der neue 1er: Erste Bilder...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2011, 16:37     #48
freakE46   freakE46 ist offline
Power User
  Benutzerbild von freakE46

DD-
Zitat:
Zitat von 2fast&2furios Beitrag anzeigen
Es gab schon mal einen BMW, dessen Scheinwerfer viel zu groß und viel zu weit außen waren und ein unansehnliches Heck hatte. Was das nur für ein Modell war?

Rischtisch, E65/66.
Beim Pre-LCI E65/E66 war es weniger die Größe der Scheinwerfer (die war recht normal), sondern vielmehr die Form und die Platzierung mit den kantigen Nieren. Mit dem Facelift hat BMW das Problem hinreichend lösen können, ab da an wirkte es harmonisch.

Das Heck hat den Wagen zumindest ins Gespräch gebracht.

Unterstützen kann ich diese These allerdings nicht:

Zitat:
IMHO hatte das Auto nie wirklich Erfolg.
In Deutschland war der Erfolg nur bedingt, vor allem wurde der Wagen 2002 und 2003 mit supergünstigen Konditionen regelrecht in den Markt gepresst. Die Zahlen waren demzufolge gut.

Weltweit war der 'Panzerspähwagen' dagegen ein Erfolg, da man in anderen Ländern mehr Wert auf prunkvolles, massives Design legt. Der E38 erscheint dagegen viel zu filigran. Die S-Klasse (W221) und nun auch Audi mit dem A8 D4 schlagen exakt die gleiche Richtung ein.

Zitat:
Ich will kein Prophet sein, aber der LCI wird beim F20 nur maximal zweieinhalb Jahre auf sich warten lassen.
Aber ich will ein Prophet sein : Der LCI kommt Frühjahr 2015, im üblichen Zyklus.

Je mehr ich mir den Wagen anschaue, umso hässlicher wird er.

Die Neuheit des Jahres wird zur Enttäuschung des Jahres...