Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2002, 18:16     #5
Matthias Yellow   Matthias Yellow ist offline
Senior Profi
  Benutzerbild von Matthias Yellow

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
E39 540iA Individual Limo in Ägäischblau Met.
Zitat:
Original geschrieben von JON_DOE
Hmm, dass die B&K BMW Autohäuser, die ja zur Weller Gruppe gehören, von der BMW AG selber "ersetzt" werden, kann ich mir zur Zeit nicht vorstellen (ausser es gibt Probleme von denen ich nichts gehört habe), ansonsten vielleicht in 5 Jahren... wer weiss.

Tja... Genau das mit den Problemen soll wohl der Fall sein! Evt nicht alle, aber unser Autohaus hier in der Stadt!
Der ganze Führungsstab würde hier wohl schon gewechselt!

Und ein Bekannter hat dort letztens einen Achter gekauft... Die Geschichte dazu... Ein Armut-Zeugnis!
Der kommt extra mit termin nach Celle von Hamburg und das Auto steht noch in der Halle, nicht geputzt, sie haben die Türen nicht aufbekommen (mußten mit Schlüssel die Fenster runter machen und von innen öffnen), beim öffnen der Motorhaube fällt eine Leiste ab, nach dem er angesprungen ist haben sie ihn raus gefahren und da wo vorher das Auto stand... ein 15cm größer Oil-Fleck!
Und noch so ein paar kleinigkeiten!

Ich meine ich bin mit dem Laden bis lang sonst sehr zu frieden und werde auch mit meinem E30 gut bedient und alles, aber man hört ab und zu von solchen sachen wie gerade beschreiben!

Was ich nur von NL weiß, das man da mehr und schneller die Teile bekommt, den ich mußte mal von der NL in Hannover erst die ETK Nummern besorgen, weil sie bei B&K die nicht hatten.