Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2002, 21:20     #26
Pekka   Pekka ist offline
Junior Mitglied

Aktuelles Fahrzeug:
330cic

M-xx xxxx
Geniale Kombi

Hi DDreamer, let ur dreams come true ...

Ich hab mir vorgestern meinen 320d Touring bestellt und stand vor derselben Frage - light-gelb oder naturbraun. Schwarz kam für mich nicht in Frage, da ich Bimmer schon immer wegen Ihrer non-konformen Lederausstattungen (also anders, als das übliche schwarz, grau, hellbeige, blau) faszinierend fand . Tja, da light-gelb nicht mit den Innenholzleisten in Birke kombinierbar war (nur teuer über eine Individualisierung ) und es scheinbar keine Sportsitze dafür gibt (hab ich garnicht nachgeprüft), hab ich mich nun für naturbraun entschieden und freue mich genauso über jeden 3er, den ich mit naturbraunem Leder sehe, wie über 3er mit einer Innenausstattung in lightgelb. Du kannst also nichts falsch machen - ausser, Du möchtest Sportsitze .

P.S.: Spannend ist noch die hier aufgekommene Frage stahlgrau vs. saphirschwarz ... die hab ich mir selbst lang gestellt - sowas imho immer eine persönliche Entscheidung - Dir muss es gefallen . BTW: Falls Du noch ein wenig Geld zur freien Dispo haben solltest, dann sieh Dir mal die Individual-Farbe carbon-schwarz an - das ist ein schwarz, in dem Du versinkst ...

Viel Spass mit Deinem neuen Wagen!

Pekka