Thema: Montoya
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2002, 16:39     #170
Merlin728   Merlin728 ist offline
Senior Mitglied
  Benutzerbild von Merlin728

Aktuelles Fahrzeug:
BMW 728iA, 323tiA Sport Limited Edition, R1100R, C1-200 Executive
Ist ja alles schön und gut, ich weiß selber, daß Mercedes dieses Jahr schon mal gewonnen hat, daß war aber auch nicht der Kern meiner Aussage. Schwerpunkt war, daß Ferrari sehr massiv dominiert und da ein 3ter Platz und irgendwas um die 45 Punkte wirklich gut ist. Mercedes und ihre Fahrer versuchen den Anschluß zu halten. Montoya ist, derzeit neben Ralf, vorher alleine der beste Fahrer nach Michael Schumacher, bzw. jetzt nach den Ferraris. Meiner Meinung sprechen diese Fakten für den Fahrer Montoya, und wenn man sich mit Motorsportverantwortlichen unterhält, stellt man fest, daß die in Montoya durchaus Potenzial sehen. Soweit ich noch weiß, Du wirst mich aber sicher korregieren wenn's nicht stimmt, ist diese Saison Montoyas Zweite in der F1. Auch M.Schuhmacher ist nicht als Meister vom Himmel gefallen. Michael ist im Übrigen mittlerweile auch der Meinung, daß Montoya durchaus noch Potenzial hat.

Merlin

P.S.: Wenn ich mal wieder mehr Zeit habe, werde ich nochmal die Zahlen vom letzten Jahr studieren.

Hier noch eine super Seite für 7er-Fahrer: www.7er.com