Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2002, 13:53     #18
Benni325i   Benni325i ist offline
Freak
  Benutzerbild von Benni325i

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
E36 325i Limo, VW Corrado G60, VW Corrado 16V

HU-**-***
Re: BMW Borse

1. Ich habe Borse in Maintal empfohlen... den Wagen habe ich allerdings bei Borse in Hanau gekauft. Meine Kritik bezieht sich auch nur auf Borse/Hanau. Ausserdem muss man das ja nun nicht unbedingt verallgemeinern. Nur weil es damals schlecht lief (und es lief wirklich schlecht!) heisst das nicht das dieser Laden deshalb für immer ein rotes Tuch sein soll...

2. Wenn ich einen GW bei BMW kaufe, dann erwarte ich das alles funktioniert. Egal ob ich 5000€ oder 50000€ dafür bezahlt habe, klar?

3. Erwarte ich auch von einem BMW Händler einen gewissen Service. Und der wurde hier halt überhaupt nicht geboten. Im Gegenteil... ich war sehr enttäuscht und das habe ich auch ausdrücken wollen.

4. Wofür kaufe ich mir den dann einen GW beim Händler? Damit eine Menge versteckter Mängel auftauchen die ich dann selber richten muss? Dann kann ich auch privat kaufen und muss nicht noch den "Händleraufschlag" bezahlen.

5. Ich frage mich warum du dich so darüber aufregst... man könnte fast denken das du dich irgendwie persönlich angegriffen fühlst Du bist wirklich nur KUNDE bei Borse?

Also ich finde diesen Kommentar schon sehr lächerlich. Du warst sicherlich nicht anwesend (hoff ich doch ) und hast also keine Ahnung was passiert ist, und was alles schief gelaufen ist! Trotzdem erlaubst du dir ein Urteil
Es war auf jedenfall eine ganze Menge. Und es ist ausserdem, wie Georg schon richtig darauf hingewiesen hat, schon fast ein Jahr alt... wo ist dein Problem? Wenn du nix dazu beizutragen hast, dann lass mich in Ruhe. Du solltest dir auch mal gedanken über deine Wortwahl machen:

Zitat:
Original geschrieben von gigitheglotz
...Aber so leute wie du kenne ich zu genüge !!!
Kaufen sich ein 10 Jahre altes Auto für 5000 Euro und rennen dann wegen jedem Furtz zum Händler.
Was glaubst du denn was du für 5000 Euro bekommst ???
An deiner stelle würde ich mir schon langsam doof vorkommen mit deiner nörglerei...

@Georg
Ich glaube er meint mit "anderes Forum" unser Händler-Forum hier. Da habe ich nämlich letztens tatsächlich eine Empfehlung gepostet: Klick!

@Nudel
Ja, habe Fahrerairbag. Und Vanos. Beides gab es ab 9/92. Und wohl noch ein paar änderungen...

Benni325i

Geändert von Benni325i (29.08.2002 um 14:26 Uhr)