Thema: 3er / 4er allg. Standard- oder Sportsitze?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2002, 22:25     #22
Quick99   Quick99 ist offline
Junior Freak

Aktuelles Fahrzeug:
BMW 325 CI

F- LY 9009
Hi Jungs,
jetzt muss ich meinen Senf auch mal dazugeben...
Ich hatte beide Varianten und beide sind gut, es kommt eben nur darauf an was du vorhast
1. Willst du viel und gemütlich reisen dann am besten normale Sitze, vielleicht sogar mit Leder.
2. Willst du schnell und vor allem kurven fahren (und zwar schnelllll) dann gibt es überhaupt keinen Weg um die Sposis drum herum!!!! Seitenhalt ist hier das Non plus Ultra
3. Wenn möglich dann Sposis mit Lordosenstütze, macht die langen Fahrten sehr viel angenehmer.
4. Wenn du verzeih mir meine ausdrucksweise einen dicken hintern hast dann geh Probesitzen, sonst machst du evtl. einen Fehler weil sposis relativ eng sind im vergleich zu normalen Sitzen
5. auf keinen Fall Leder in den Sposis sondern Teilleder (Alcantara) weil superbequem und rutschfest
6. jetzt fällt mir nichts mehr ein, ich hoffe es objetiv und hilft dir dich zu entscheiden!
7. ach ja elektrisch würde ich lassen, ein richtiger BMW Fahrer macht höchstens 3 Handgriffe und sitzt perfekt (Kommt mit der Zeit) selbst wenn die Freundin alles verstellt hat

Grüsse

Quick99