Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2001, 08:21     #11
Parallax M5   Parallax M5 ist offline
Junior Guru

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
BMW E34 M5 3,8Liter, Ford Scorpio Cosworth V6 24V!
Hallo Leute!

Erst mal Danke für eure Hilfe, ihr habt mir "alle" sehr geholfen!

@Ärisch
Dir möchte ich auch nochmal extra danken das du dir soviel Mühe gegeben hast und mir das alles so genau erklärt hast! Danke auch für die genauen Preise der Teile, die Teilepreise waren mir das wichtigste, denn für die Arbeit habe ich jemanden!

@Markus
Der Wagen hat einen M40 Motor, dieser Motor hat Zahnriemen! Der Kopf müßte eigentlich noch OK sein, aber was würdest du denn für deinen kompletten Zylinderkopf haben wollen? Ist der Kopf den du hast vom M40, wenn ja dann hätte ich schon Interesse!

Ich bekomme am Montag voraussichtlich jetzt sowieso meinen E34 M5 3,8Liter, der 318i war ja nur als Übergangsauto gedacht, das allerdings die Nockenwelle hinüber ist damit habe ich nicht gerechnet, sonst hätte ich für den Wagen maximal noch 700,- bezahlt. Ein Kumpel von mir möchte den Wagen aber haben, ich habe ihm auch gesagt das die Nockenwelle warscheinlich eingelaufen ist, er möchte den Wagen dann auch nur maximal vier Monate fahren weil er sich auch einen M5 kaufen möchte. Ich gebe ihm den Wagen billig, er muß die Reperatur der Nockenwelle dann allerdings selber bezahlen, desshalb brauche ich Teile die so billig wie möglich sind!

Gruß Franz