Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2010, 22:30     #61
exhorder   exhorder ist offline
Profi
  Benutzerbild von exhorder

Aktuelles Fahrzeug:
E82 N52B30 LCI
Zitat:
Zitat von Touring-Jörsch Beitrag anzeigen
Das Endrohr nicht überbewerten.

Prototypen und frühe Vorserienfahrzeuge haben meist noch keine endgültigen Abgasanlagen.
Wollte ich auch gerade anmerken Ansonsten ist es schonmal gut, dass die Front etwas zugepfeilter ist, zumindest im Bereich der Scheinwerfer. Die "Kastenfront" des jetzigen ist mitunter etwas unvorteilhaft. Wenn ich die bisherigen Spyshots so vergleiche, dann wird der Neue wohl auch deutlich breiter auf der Straße stehen. Die Dachlinie sieht in der Tat identisch aus, gut ist natürlich der Wegfall des Hängebauchs.

Mal gucken, 2011 ist bei mir ja ein Neuer geplant. Eigentlich wollte ich ja keinen Hatchback mehr, einen Fünftürer erst recht nicht. Dafür einen Reihensechszylinder. Wird also wohl kein F2x werden.
"You know the world is going crazy when the best rapper is a white guy, the best golfer is a black guy, the tallest guy in the NBA is Chinese, France is accusing the U.S. of arrogance, Germany doesn't want to go to war, and the three most powerful men in America are named "Bush", "Dick", and "Colon".
Userpage von exhorder