Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2010, 13:53     #716
MadMarten   MadMarten ist offline
Junior Profi
  Benutzerbild von MadMarten

Aktuelles Fahrzeug:
Fahrrad
Zitat:
Aber besser Weltmeister als Weltmeister der Herzen, oder?
Tja, so ist es halt.Und wie gesagt Alonso und Ferrari sind halt zwei die sich was leisten können...

Zitat:
Red Bull ist doch Weltmeister.
Wen interessiert die FahrerWM?
Naja, in der Konstrukteurs WM ist eben nicht soviel Spannung drinne, weil es eben schon eine Hackordnung gibt, die sich schwer ändern lässt.

Zitat:
War irgendwie echt nervig das Rennen . Vorallem am Anfang, hab mir schon gedacht das der NH nur mit Glück auf die Pole kam und im Rennen nix anderes wie ein Bremsklotz darstellt ! Und genau so ist es gekommen, die RB kamen schnell vorbei (würde mich nicht wundern wenn sich die beiden Deutschen da vorne vorher abgesprochen hätten...) und dann wurde erst Alonso, dann Hamilton etc. rundenlang aufgehalten ! So kamen die RB günstig zu dem Vorsprung den sie dann bis ins Ziel hatten! Nicht das der Alonso schneller gewesen wär, aber ich denke er wäre sicher näher drann gewesen und dann hätte es in der SC Phase noch heiss werden können!
Ganau das hat mich auch genervt!Als ob die Red Bull alleine nicht schon überlegen genug wären, kommt da erst der Bremsklotz, und dann die unorganisierte Überrundungsaktion.Täusche ich mich da, aber war es vor 2 Jahren nicht so dass sich die überrundeten zurückrunden durften?Aber auf jeden Fall ist das echt ein Mist, weil Hamilton z.B. eigentlich nah am Führungsfahrzeug sein sollte, aber nach 2 Runden schon wieder 10 (!) sekunden Rückstand hatte.Ist das hier nun die Königsklasse mit oder was??

Zitat:
Nur "mit Glück" fährt man keine Pole mit über 1 Sekunde Abstand zum Zweiten raus... Schmarrn.
N. Hülkenberg fährt um einen neuen Vertrag, der lässt sicher keinen absichtlich vorbei.

Außerdem hat Alonso selbst gesagt, dass sie gegen die RBs keine Chance haben, zumindest nicht im kurvigen Bereich der Strecke. So what?
Japp, die Quali Leistung von ihm war echt MEGA!Aber im Rennen hat er mich echt enttäuscht.Da wäre mehr drin gewesen, aber naja ich denke das lag auch an den Zweikämpfen.Da hat er auch Zeit verloren, während andere wie Button mit perfekter Strategie einfach mal so nach vorne gefahren ist.