Thema: 3er / 4er allg. Cabrio Verdeckmodul Sammelbestellung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2002, 07:59     #203
Teckel   Teckel ist offline
Senior Mitglied
  Benutzerbild von Teckel

Aktuelles Fahrzeug:
320Ci Cabrio

GE-DA953
Ähmm... das verstehe ich jetzt nicht ganz. Fehleranalyse + Erklährungsversuche sind doch nicht schlecht! Da es sich ja nicht um ein original BMW Ersatzteil handelt finde ich es schon sehr hilfreich, wenn die User (hier DannyG) mit bestimmten Ausstattungen das ein oder andere Special zur Ausstattung schreiben! Wenn man dann nämlich hinter alle Fehler gekommen ist kann man entscheiden, ob es sich um einen Bedienfehler handelt oder um einen Produktfehler. Wenn nach dem Abschließen des PKW die DWA nach 10 sec. scharf schaltet, kann ich mir gut vorstellen, dass sie das Verdeck-Schließen-Bussignal unterbricht. Vielleicht schaltet sie aber auch erst nach 30 Sekunden scharf. Dann wäre es mit Sicherheit ein Bedienfehler... Nämlich auf den Schließenknopf drücken. Loßlassen. Und wieder draufdrücken. Ich hab zwar keine DWA, aber ich drücke den Schließenknopf nur einmal. Und halte ihn für ca. 6 Sekunden. Danach funktioniert bei mir alles Problemlos.

Also bitte nicht über andere User schimpfen, wenn wir alle versuchen hinter des Rätsels Lösung zu kommen! Car Solution scheint auch Kulant handeln zu wollen. Und wenn man sich mit einer genauen Fehleranalyse an sie wendet, dann gibt es mit Sicherheit auch eine Lösung.

CGT
Spritmonitor von Teckel