Thema: 1er E87 u.a. Der Wunschtraum meiner Frau...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2010, 18:29     #23
xemacs   xemacs ist offline
Junior Profi
  Benutzerbild von xemacs

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
F11/530d, E39/528i LPG Touring (z-gestellt), E88/118i Cabrio, Opel Adam Slam, Opel Vectra C 1,8 GTS

ÖHR-UK xxx
Also wenn ich's richtig lese, ist die Grillgefahr bei den Sitzen abgemildert. Denke das wird vor allen meine Beste aller Ehefrauen dann freundlich stimmen. Was bleiben wird sind die Armlehnen und das Lenkrad, damit kann man leben.

Zum Thema Direkteinspritzer kann ich noch nichts beitragen, hab aber immer wieder das Thema in den entsprechenden Threats verfolgt. Vielen ist ja grad aus der E60/61er-Fraktion die Freude am Fahren in Frust an der Technik gewechselt. Aber @Erdinger seine Äusserung stimmen mich mal positiv. Und ich glaube das die das Thema jetzt auch im Griff haben.

Ich will nicht sagen das ich viele Vergleichmöglichkeiten zum 118i hatte, die Leihwagen waren da mehr Renault, Ford und anders Ungemach. Die 118er die ich von meinem bekommen hatte, waren durch die Bank positiv. Hatte zweimal kurz hinter einander einen geliehen, einen etwas älteren, denke Bj. 2009 und einen recht frischen und war jedenfalls überrascht, das der Aktuelle wie Schmidt's Katze abging. Was ist also daran nicht 'berauschend'?

Gruß Ulrich

Meine lila Versuchung ..., ...mit Gas ... z-gestellt

Meine BMW- & 5er-Faszination ..., ... schön waren sie
Userpage von xemacs