Thema: 1er E87 u.a. Der Wunschtraum meiner Frau...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2010, 11:05     #10
xemacs   xemacs ist offline
Junior Profi
  Benutzerbild von xemacs

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
F11/530d, E39/528i LPG Touring (z-gestellt), E88/118i Cabrio, Opel Adam Slam, Opel Vectra C 1,8 GTS

ÖHR-UK xxx
Es ist jetzt nicht so das sie die ganzen Pakete umgestellt hätten, aber ein, zwei Dinge waren mit drin die nach meinem Wissen nicht im Konfigurator so aufgeführt waren. Wenn ich Zuhause wäre, könnte ich sogar nachschaun was es genau war. Definitiv das Connectivity-Paket ist anders zusammen gestellt und preislich günstiger.
Die Sache mit den '999€ pro Paket' was @youngdriver erwähnte kann ich so nicht bestätigen, aber die Verkaufunterstützung geht hier schon über das hinaus was man erwarten kann. Wir hatten einen recht offenen Einblick.

@Der Jens, wenn ich so an den Mai/Juni dieses Jahres denke und ich nach Feierabend in meinem E39 eingestiegen bin, hätte es auch für Handtücher gereicht. Aber eine andere Interieurfarbe sieht nach unserem Geschmack ziemlich Ätsch aus. Da siegt dann doch mehr die Emotion als der Pragmatismus.
Dann wird auch hier der Umgang zeigen wenn's denn soweit ist. Vielleicht gibts ja von irgend einem Anbieter so ne Persenning wie für die Roaster.

Gruß Ulrich

Meine lila Versuchung ..., ...mit Gas ... z-gestellt

Meine BMW- & 5er-Faszination ..., ... schön waren sie
Userpage von xemacs