Thema: 1er E87 u.a. Der Wunschtraum meiner Frau...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2010, 07:24     #6
xemacs   xemacs ist offline
Junior Profi
  Benutzerbild von xemacs

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
F11/530d, E39/528i LPG Touring (z-gestellt), E88/118i Cabrio, Opel Adam Slam, Opel Vectra C 1,8 GTS

ÖHR-UK xxx
Danke, werd's weiter reichen.

Der Familiensegen wird schon gewahrt bleiben, die beiden Töchter haben ja ihre eigenen Vehikel, aber Cabrio zieht halt ungemein. Wir beide sind halt nur auf die dann an den Tag gelegte Phantasie gespannt um mit dem Wagen zu cruisen. Ich kann mich des Eindruck's nicht erwehren, das Cabrio fahren und Schuhe kaufen bei Frauen den gleichen Stellenwert hat . Aber ich geb zu das auch bei mir die Spannung steigt.

Beim Kaufgespräch ist mir doch aufgefallen, das BMW die Ausstattungspakete anscheinend anders zusammgestellt und preislich neu bewertet hat. Der Online-Konfigurator hinkt jedenfalls der Aktualität hinterher. Auch wohl in Hinsicht das man seit Jahren etablierte Technik nicht mehr als teure Innovation verkaufen kann, siehe das Kommunikationspaket inkl. USB was für nen 'Apel un nen Ei' zu haben ist. Ganz deutlich wurde es als wir einen Pool- und einen Mitarbeiterwagen haben gegenüberstellen lassen. Es war sehr ernüchternd trotz bohren. Aber jetzt ist's egal, ist alles drin was benötigt wird und Spaß macht.
Einzige Sache die noch ansteht sind die passenden Winterreifen zu bekommen.

Ich hoffe nur das der Wagen so ausgereift ist das wir von technischen Overkillproblemen soweit verschont bleiben.

Gruß Ulrich

Meine lila Versuchung ..., ...mit Gas ... z-gestellt

Meine BMW- & 5er-Faszination ..., ... schön waren sie
Userpage von xemacs