Thema: 1er E87 u.a. Welcher ist der sinnvollste 1èr
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2010, 13:40     #14
neelex   neelex ist offline
Junior Profi

Aktuelles Fahrzeug:
NEU 120d Coupe E82; 330Ci Cabrio
Zitat:
Zitat von five23 Beitrag anzeigen
Also in aktuellen Automotorundsport Heft 19

ist ne Kaufberatung für den 1er BMW.

Ein muss für jeden 1er Fan.

Tipp: Ist der 118d und 125i laut automotorundsport

und irgendwie zwischen den Zeilen ... entweder 116i oder gleich 120i

Noch ein Tipp die Pakete sind jetzt 30% (innovation) bis 70% (comfort)günstiger geworden bei Neubestellung.
Bringt ihm nur nix, wenn er 27t€ Budget hat . Gerade selbst einen 120d 3 Türer angefragt. Unter 30t€ geht mit der von Uberto geannten Ausstattung nix.

Sportsitze würde ich auch empfehlen, die sind echt spitze. Alles andere was Uberto vorschlägt ist ebenso empfehlenswert. Was darüber hinaus geht ist Luxus und damit Geschmackssache.

@Threadersteller: Die 1er Dienstwagen sind im Moment nicht wirklich billig. Ich suche selbst seit einiger Zeit solch einen 120d. Mit Sportsitzen sieht es unter 27t€ dünn aus. Meist haben die Fahrzeuge dann auch andere entsprechende Luxusausstattung und sind damit über dem Budget. Konnte man die letzten Jahre ein Auto für ca. 35-40% unter Liste einjährig erstehen sind die Fahrzeuge laut meinen Erfahrungen im Moment meist 25-30% unter Liste. Keine Ahnung warum. 35% ist im Moment schon viel und selten zu finden. Wenn man bedenkt, dass man auf einen neuen schon 14-17% bekommt Dazu noch die reduzierten Paketpreise...

Grüße
Neelex

Geändert von neelex (03.09.2010 um 13:43 Uhr)
Userpage von neelex