Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2010, 16:52     #33
i-m-speedy   i-m-speedy ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von i-m-speedy

Zitat:
Zitat von freakE46 Beitrag anzeigen
Das M-Paket geht bei einem schwarzen Fahrzeug etwas unter - nicht mehr, nicht weniger. Bei seinem silbernen 135i wird durch den Lack die gesamte Form des Fahrzeuges betont, so eben auch das beim 135i serienmäßige M-Aerodynamikpaket. Aber da die Farbe lt. Firmenvorgabe nicht zur Diskussion steht, sollten wir uns auch nicht mehr weiter damit aufhalten...

Shadow- oder Chrom-Line ist absolut Geschmackssache. Meine These ist immer noch: Zu hellen Lacken (auch zum recht sportlich angehauchten Uni-Rot) schwarze Leisten bevorzugen, zu dunklen Lacken dagegen Chrom-Leisten. Das hängt einfach mit dem Kontrast zusammen, mit dem man am Fahrzeug spielen sollte. Wobei man bei einem Fahrzeug mit M-Sportpaket in erster Linie eher die Shadow-Line-Leisten bevorzugen sollte, wenn eine sportliche Optik vordergründig ist. Schwarz in Schwarz in Schwarz geht natürlich auch, so werden viele Fahrzeuge bestellt, aber mir wäre das persönlich zu eintönig und langweilig. Wie gesagt, Geschmackssache...
Der Dan könnte glatt als mein Sohn durchgehen. Wenn da nicht die Sache mit dem Haupthaar wäre...

'89 waren wir noch das Volk - jetzt sind wir das Pack! Je suis Pack!