Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2002, 12:17     #36
96erM3Limo   96erM3Limo ist offline
Junior Freak
  Benutzerbild von 96erM3Limo

Aktuelles Fahrzeug:
Renault Clio, BMW Z4

MN-xx xxx
Zitat:
Original geschrieben von Layro

... Wie könnte ich kleiner Furz nur anzweifeln, was hochbezahlte Entwicklungsingenieure im Werk ausgetüftelt hätten. Auf meinen Einwand das das doch eher die Marketingfachleute waren , war eisiges Schweigen angesagt. Außerdem wollte ich, daß mal jemand meinen Autoradio überprüft (Radionavi.) weil man die Verkehrsfunkdurchsagen nicht in der Lautstärke korrigieren kann. Gottseidank habe ich das MFL um die Lautstärke schnell runterregeln zu können. Ergebnis : Mit den Worten (und dem Gesichtsausdruck : Depperle) "Bedienungsfehler, machen sie es so wie es in der Anleitung steht" übergab mir der Annahmemeister meinen Schlüssel wieder. So wie es in der Anleitung steht funktioniert es aber nicht, war mein Einwand, über den dann großzügig hinweggesehen wurde (dazugehöriger Gesichtsausdruck : siehe oben). ...
Hallo,

ich habe folgende Erfahrung gemacht:
Je größer der Betrieb, desto unfreundlicher sind sie zu einem Kunden, der nicht in Anzug und Krawatte und 7er BMW vorfährt!

In einem kleinen Betrieb wurde ich selbst in zerrissener Arbeitshose und rostigem E30 Dreier freundlich bedient!

Gruß Jürgen